Manager (m/w) Controlling / Planung Callcenter

Konnektum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Manager (m/w) Controlling / Planung Callcenter Konnektum GmbH Düsseldorf Verantwortung für die Personaleinsatzplanung von ca. 100 Kundenberatern; Analyse und Kommentierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen.

Die Gmbh Ist Ein Zusammenschluss Der Deutschen Apotheker- Und ärztebank Und Der Buw Unternehmensgruppe - Deutschlands Größtem Inhaber­geführten Anbieter Von Kundenmanagement-lösungen Verbindet Die Spezialisierten Berater Der Apobank Mit Den Kunden: Angehörige Der Heilberufe Ihre Standesorganisationen Und Berufsverbände Die Kolleginnen Und Kollegen Von Bieten Den 376000 Kunden Der Apobank Den Exzellenten Service Den Diese Von Ihrer Hausbank Erwarten - Von Der Bankauskunft über Bestellung Von Reisechecks Oder Bargeld Bis Hin Zur Unterstützung Im Online Banking Wir Suchen Sie Als Manager Controlling & Planung Callcenter (m/w)   Diese Aufgaben Erwarten Sie Verantwortung Für Die Personaleinsatzplanung Von Ca 100 Kundenberatern Analyse Und Kommentierung Der Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Ad-hoc-auswertungen Und Operative Tagessteuerung Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Projektcontrollings Mit Diesem Profil Punkten Sie Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Berufserfahrung Im Bereich Controlling Finanz- Oder Rechnungswesen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Ausgeprägte Analysefähigkeit Und Lösungskompetenz Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Sicheres Auftreten Warum Die Apobank Als Auch Buw Legen Viel Wert Auf Gute Arbeitsbedingungen Individu­elle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gute Unternehmenskultur Und Die Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Diese Werte Prägen Auch Die Arbeitswelt Der Gmbh Sowohl Die Apobank Als Auch Buw Sind Vielfach Ausgezeichnete Arbeitgeber Awards Wie Der Topjob Oder Die Auszeichnung Zu Einem Der Besten Nationalen Arbeitgeber - Durch Das Magazin Focus - Belegen Diese Qualität   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@ De Weitere Informationen Zur Stelle Und Dem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Betriebswirt Projektcontrolling Finanzwesen Rechnungswesen Wirtschaftswissenschaften Kundencenter Manager (m/w) Controlling / Planung Callcenter Verantwortung Für Die Personaleinsatzplanung Von Ca 100 Kundenberatern Analyse Und Kommentierung Der Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Düsseldorf

Legal Manager / Commercial Manager (m/w)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

Business Development Manager (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Goldgrube)

Stadtentwicklungs-Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)